Die Carpoint GmbH, Ersatzteil - Kompetenz für historische Porsche Modelle

 

Die Firma Carpoint wurde 1986 gegründet und etablierte sich schnell als führender Anbieter für englische Automobile. Dabei standen die Klassiker der Marke Jaguar im Vordergrund im Speziellen die unvergessenen Sportwagen der XK Serie.
Mittlerweile hat sich das Geschäftsfeld verändert. Entstanden durch die aufgenommene Restauration von Porsche 911 Modellen, vornehmlich dem F-Modell, hat Carpoint erkannt, dass Ersatzteile oft gar nicht oder in minderwertiger Qualität zu haben waren. Aus diesem Grund begann man mit der Produktion verschiedenster Teile. Heute umfasst das Sortiment der Carpoint GmbH mehr als 600 Teile, ob für Motor, Innenausstattung, Karosserie und vieles mehr. Alle Teile entsprechen der Philosophie, dass die Teile von bester Qualität, mit bester Passform und zu fairen Konditionen zu kaufen sind.
Inzwischen versendet die Carpoint GmbH diese Teile weltweit.
Das kleine Team von Carpoint engagiert sich täglich für besten Kundenservice, damit keine große Wartezeiten zwischen Bestellung und Auslieferung entstehen. Bestellungen die bis 14 Uhr eingehen, werden in der Regel am gleichen Tag noch versendet.

    schleifen.gif - 17602 Bytes